Ballübergabe Evonik

Ballübergabe Evonik

Bei der Spendenübergabe von Evonik-Mitarbeitern Ende 2016 entstand eine schöne Idee: Evonik, Hauptsponsor von Borussia Dortmund, wollte einen Ball mit den Unterschriften der aktuellen BVB-Spieler besorgen, der Förderverein einen Ball vom SV Darmstadt 98. Beide Bälle sollten im Vorfeld des Spieles gegeneinander übergeben werden.

Aus terminlichen Gründen konnte dies nicht realisiert werden, es wurde nur der SVD-Ball übergeben. Dieser Ball wurde vom Förderverein bereits versteigert.

Am 29. Juni 2017 wurden nun von Herrn Sascha Görg, Leiter Standortkommunikation Evonik, zwei Bälle von Borussia Dortmund überreicht. Einer der Bälle wurde beim 20jährigen Jubiläum der Darmstädter Kinderkliniken Prinzessin Margaret amerikanisch versteigert. Der zweite Ball wird ebenfalls –wie zuvor der Ball vom SV Darmstadt 98- über diese Homepage versteigert.

Zurück