Spendenübergabe Gemeindejugendvertretung

„25 Jahre Gemeindejugendvertretung“ – Spendenübergabe an PRIMA

Am 29. Juni 2014 fand das diesjährige „Fest der Gemeinden“ rund um die evangelische Kirche in Weiterstadt, unter dem Motto „25 Jahre GJV“, statt. Zu diesem besonderen Anlass hatte sich die GJV (Gemeindejugendvertretung) in Übereinstimmung mit dem Kirchenvorstand dazu entschlossen, den gesamten Erlös des Festes, sowie sämtliche Spenden und die Einnahmen aus der Kollekte des Gottesdienstes, dem Förderverein der Darmstädter Kinderkliniken Prinzessin Margaret e.V. (kurz „PRIMA“) zukommen zu lassen.

Deshalb hat es die GJV ganz besonderes gefreut, dass wir Frau Langbein, Vorsitzende von PRIMA nach der Sommerpause im September einen Scheck über die Gesamtsumme von 1.296,17 € überreichen konnten.

Gleichzeitig durfte sich eine kleine Delegation der GJV direkt vor Ort anschauen, was PRIMA durch die Hilfe von Spendengeldern bisher schon leisten konnte. Einfach großartig!

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Helfern, Besuchern, Unterstützern und natürlich auch bei allen Spendern bedanken. Nur durch ihre wunderbare Mithilfe konnten wir an diesem Tag einen wunderschönen Geburtstag feiern.

Zurück