scheckuebergabe

Scheckübergabe: v.l. Armin Knaup, 1. Vorsitzende Gabi Hoffmann, Inge Knaup, Oberarzt Dr. Markus Freff

Spende für die Darmstädter Kinderkliniken Prinzessin Margaret

Anlässlich seines 15jährigen Firmenjubiläums veranstaltete die Darmstädter Firma Studio für Digitaltechnik Knaup im August ein Open House, das unter dem Motto „Ein Sommertagstraum“ stand. Hier wurde auf das Thema „Nachhaltigkeit“ erlebnisreich und spielerisch aufmerksam gemacht.

Das Studio für Digitaltechnik selbst denkt und handelt bereits seit Jahren aus Überzeugung nachhaltig und darf sich als Trendsetter in der Branche bezeichnen. Umweltbewusstes Handeln ist für das SfDK keine Pflicht, sondern selbstverständliche Verpflichtung und ein Beitrag des Hauses, den guten Ruf des Wirtschaftsstandortes Darmstadt zu stärken.

Unter 1000 Dingen für die Sinne – Fühlen, Schmecken, Riechen, Tasten und Greifen – wurden den über 300 Gästen auch hochwertige, T-Shirts aus nachhaltiger Produktion zum Kauf angeboten, die mit sieben exklusiv für diesen Sommertagstraum gestalteten Motiven kombiniert wurden. Der Erlös war für die Darmstädter Kinderkliniken Prinzessin Margaret bestimmt.

Am 13. Dezember 2012 konnten nun Firmeninhaberin Inge Knaup und CEO Armin Knaup der 1. Vorsitzenden des Fördervereins Darmstädter Kinderkliniken Prinzessin Margaret e.V., Frau Gabi Hoffmann, einen Scheck in Höhe von € 1.200,00 übergeben, um deren Arbeit zu unterstützen.

Zurück