Spende der ehem. Schlosswache - Thumb

Spende der ehem. Schlosswache

Die Kinder in der Kinderklinik staunten nicht schlecht, als am 18. Dezember 2009 zwei Polizeibeamte in Uniform erschienen. Aber es wurde niemand mitgenommen, sondern es wurde etwas gebracht: eine Spende über 500 €! Und dies ist die Geschichte dazu.

Im Herbst feierte die Schlosswache ein Auszugsfest, weil die Wache an die Bismarckstraße verlegt wird. Bei diesem Auszugsfest wurde für den Förderverein der Darmstädter Kinderkliniken Prinzessin Margaret gesammelt. Auch beim Familienfest im Polizeipräsidium wurde für uns gesammelt. Der Spendenbetrag wurde vom Polizeipräsidenten, Herrn Dölger, (2. von links) auf 500 € aufgerundet.

Hier ist der Spruch "Die Polizei, dein Freund und Helfer" in die Tat umgesetzt. Der Förderverein bedankt sich aufs herzlichste.

Zurück